Die VILA VITA Marburg GmbH ist eine vielseitige Genießer-Welt in der Universitätsstadt Marburg mit 15 eigenständigen Hotel- und Gastronomiekonzepten. Zur VILA VITA Marburg GmbH gehören das Hotel VILA VITA Rosenpark mit Bar und einem Wellnessbereich, sechs Restaurants mit unterschiedlichen Gastronomie-Konzepten und das angrenzende Congresszentrum. Eine Eismanufaktur mit Bistro, ein Feinkostgeschäft und das idyllisch gelegene Hofgut Dagobertshausen sowie das Weingut am Nil in der Pfalz komplettieren die VILA VITA Gruppe. Insgesamt beschäftigt die VILA VITA Marburg GmbH mehr als 500 Mitarbeiter.
DAS BIETEN WIR IHNEN
- Um bei der Arbeit alles geben zu können, brauchen wir Erholungsphasen. Deshalb gönnen wir uns 30 Tage Urlaub im Jahr – und keinen Tag weniger. Ihren Urlaubsplänen steht also nichts im Weg!
- Neu in Marburg und noch keine Bleibe? Wir lassen Sie nicht im Regen stehen. Für die Übergangszeit haben Sie die Möglichkeit, eine Mitarbeiterwohnung zu ergattern. Lassen Sie uns darüber sprechen und wir schauen, was wir tun können
- Wir bieten Schulungen und Weiterbildungen, damit jeder die Chance hat, sich weiterzuentwickeln
- Jährliche Mitarbeitergespräche sind Ehrensache
- Jahressonderzahlung? Garantiert! Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge? Klar!
- Unsere Mitarbeiterevents sind keine Pflichtveranstaltungen, aber Sie sind herzlich eingeladen
- Family & Friends Rate: Nicht nur Sie, sondern auch Ihre Familie und Freunde profitieren von Vergünstigungen in unserem Hotel in Marburg
- Bei uns wird es nie langweilig – nicht mal am Mittagstisch. Unsere Mitarbeiteressen sind nicht nur lecker, sondern auch abwechslungsreich
- Mit Ihrem eigenen JobRad sind Sie nicht nur flexibel, sondern auch umweltschonend und schnell auf der Arbeit und wieder zuhause
DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN
- Qualifizierung und Aufbau von neuen MICE Accounts in den vorgegebenen Märkten
- Erstellung eines eigenen Sales Action Plans, unter Berücksichtigung der branchenrelevanten Messen und Veranstaltungen
- Planung und Durchführung von kreativen und verkaufsfördernden Maßnahmen
- Organisation und Durchführung von Kundenterminen, Famtrips, Telemarketingaktionen und Hausführungen
- Präsentation des Standorts auf Messen, Networking Veranstaltungen und Verkaufsreisen
- Durchführung von Marktstudien, Marktanalysen, sowie Identifikation von Branchentrends
- Reporting zum Head of Sales
DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN
- Mehrjährige Berufserfahrung im Sales, wünschenswert in der gehobenen Hotellerie / Gastronomie
- Hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine strukturierte und proaktive Arbeitsweise
- Hervorragende Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
- Professionelles Auftreten und eine Hands-on-Mentalität
- Eine hohe Reisebereitschaft und Flexibilität innerhalb der Arbeitswoche hinsichtlich Reisen, Messen und hausinternen Veranstaltungen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Systemkenntnisse (MS Office, Lanyon, Protel) von Vorteil
- Kreative Köpfe sind willkommen – wir sind kein 08/15 Veranstaltungsstandort und denken „out of the box“
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann schicken Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Qualifikationen an bewerbung@vilavita.com.Sie haben Fragen? Die beantwortet unsere Personalabteilung gerne. Rufen Sie einfach unter 06421 6005 122 an. Wir freuen uns auf Sie!