Personalsachbearbeiter (m/w/d)

- für unseren Standort Marburg

- Vollzeit / Teilzeit

- ab sofort

Die VILA VITA Marburg GmbH ist eine vielseitige Genießer-Welt in der Universitätsstadt Marburg mit 15 eigenständigen Hotel- und Gastronomiekonzepten. Zur VILA VITA Marburg GmbH gehören neben dem Luxushotel Rosenpark mit angrenzendem Kongresszentrum drei weitere Restaurants, ein Café, zwei Bistros mit Eismanufaktur sowie ein Feinkostgeschäft. Das idyllisch gelegene Hofgut Dagobertshausen mit großem Garten zum ausgelassenen Feiern außerhalb von Marburg und das Weingut am Nil in der Pfalz komplettieren die kleine VILA VITA-Welt. Insgesamt beschäftigt die VILA VITA Marburg GmbH mehr als 500 Mitarbeiter.

 

SO LÄUFT DAS BEI UNS

  • Um bei der Arbeit alles geben zu können, brauchen wir Erholungsphasen. Deshalb gönnen wir uns 30 Tage Urlaub im Jahr – und keinen Tag weniger. Ihren Urlaubsplänen steht also nichts im Weg!
  • Neu in Marburg und noch keine Bleibe? Wir lassen Sie nicht im Regen stehen. Für die Übergangszeit haben Sie die Möglichkeit, eine Mitarbeiterwohnung zu ergattern. Lassen Sie uns darüber sprechen und wir schauen, was wir tun können
  • Wir bieten Schulungen und Weiterbildungen, damit jeder die Chance hat, sich weiterzuentwickeln
  • Jährliche Entwicklungsgespräche sind Ehrensache
  • Jahressonderzahlung? Garantiert! Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge? Klar!
  • Unsere Mitarbeiterevents sind keine Pflichtveranstaltungen, aber Sie sind herzlich eingeladen
  • Family & Friends Rate: Nicht nur Sie, sondern auch Ihre Familie und Freunde profitieren von Vergünstigungen in unserem Hotel in Marburg
  • Bei uns wird´s nie langweilig – nicht mal am Mittagstisch. Unsere Mitarbeiteressen sind nicht nur lecker, sondern auch abwechslungsreich
  • Mit Ihrem eigenen JobRad sind Sie nicht nur flexibel, sondern auch umweltschonend und schnell auf der Arbeit und wieder zuhause

 

DAS IST ZU TUN

  • Selbständige Übernahme der Personalsachbearbeitung von A-Z
  • Vorbereitende Lohnerfassung für die Lohnbuchhaltung
  • Betreuung der Mitarbeiter und Aushilfen vom Eintritt bis zum Austritt
  • Pflege von Personalstammdaten, Urlaubs- und Krankheitsstatistiken
  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen sämtlicher Art
  • Korrespondenz mit Behörden und Krankenkassen
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter/innen und Führungskräften in Fragen rund um das Arbeitsverhältnis

 

DAS KÖNNEN SIE

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich
  • Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie von Vorteil
  • Basis - Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Hohe Dienstleistungsorientierung, Diskretion, Einfühlungsvermögen und Vertrauenswürdigkeit setzen wir voraus
  • Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Loyalität

 

KLINGT GUT?

Schicken Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Qualifikationen an bewerbung@vilavita.com. Sie haben
Fragen? Die beantwortet unsere Personalabteilung gerne. Rufen Sie einfach unter 06421 6005 122 an. Wir
freuen uns auf Sie!
 

www.vilavitamarburg.de
 


CARSTEN DISTELKAMP

Personalabteilung

Tel: 06421 6005-121

Email: bewerbung(at)vilavita.com

Bürozeiten
Mo. - Do. 8:30 - 17:00 Uhr || Fr. 08:30 - 15:00 Uhr

Interessiert? Bewirb dich hier.

Für einen Aushilfsjob musst Du nicht zwingend einen Lebenslauf/Bewerbungsschreiben.
  • Zugelassene Dateitypen:
  • PDF
  • Word (docx)
  • OpenDocument-Text (odt)
Ihre Daten werden von uns ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.